09.08.2013

Geschenk

Gleich nach dem Urlaub war Melanie zu zwei Geburtstagen eingeladen. Der erste endete mit einem Unfall - sie rutschte beim Klettern auf dem Spielplatz ab und brach sich den linken Arm. So waren wir erstmal unsicher, ob sie zu dem zweiten überhaupt gehen kann und ich hatte auch keine Zeit und Ruhe, das Geschenk zu nähen. Als es dann klar wurde, dass es mit dem Geburtstag doch klappen wird, musste ich mich ziemlich beeilen. Es passiert nicht ganz so oft, dass ich für Freundinnen meiner Kinder nähe (nur wenn's ausdrücklich gewünscht), und dann noch für die beste Freundin, es war mir also wichtg, dass es ihr wirklich gefällt. Es hat ihr mal diese Kombi sehr gut gefallen, vor allem der Lila-Herzen-Stoff. Und da sie keinen Minirock wollte (schade!), habe ich ein T-Shirt genäht.
Klein Fanö 134/140
Stickdatei: Flowergirls/ Stickbear
Das Geburtstagskind war zufrieden!

Liebe Grüße
Ania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen