10.08.2013

Die Ferien

sind bei uns zu Ende, aber der Sommer hoffentlich noch nicht! Die Whitneys vom letzten Jahr sind schon sehr knapp, wir brauchten also noch schnell neue Kleider für heisse Tage. Das Basic-Kleid nr 18 von Lillesol and Pelle gefiel mir ganz gut. Ich habe das E-Book gekauft und wollte es erstmal aus anderen Stoffen nähen. Halina war aber nicht ganz glücklich mit meiner Wahl und dann hat sie die BlissBird Serie entdeckt. Also habe ich für beide daraus genäht.
Lillesol&Pelle nr.18, Gr. 140 und 152
Ich finde, die Kleider fallen doch relativ groß aus. Halina ist jetzt 150 und ihr Kleid scheint mir noch etwas reichlich. Für Melanie habe ich dann doch 140 statt 146 genommen (sie ist 142cm groß) und ich glaube, beide Kleider werden noch nächstes Jahr passen. Und das ist eigentlich gut so.

Liebe Grüße
Ania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen