12.04.2018

Rosa Rose

Genauer gesagt Lady Rose und rosa gestreift. 
Ich habe neulich bei Stoff und Liebe zugeschlagen und aus dem neuen Sommersweat "Stripe me" endlich wieder was für mich genäht.
Eine Lady Rose habe ich schon, in der einfachsten Version. Jetzt wollte ich sie mit Kapuze und Taschen ausprobieren.
Lady Rose, Gr.42

Das Problem, welche Kapuzenseite nach außen soll, hat sich schnell erledigt - ich habe nämlich nicht aufgepasst und die Streifen vorne trafen sich in der Mitte nicht wie sie sollten, also mussten nach innen. Aber ich finde das vielleicht sogar besser so.
Leider habe ich die Streifen am Rückenteil auch irgendwie verschoben, aber zum Glück fällt es nicht auf. 
Sonst bin ich mit meiner Lady Rose echt zufrieden.

Liebe Grüße
Ania

verlinkt bei: RUMS

Kommentare:

  1. Sehr schön, Deine Lady Rose! Die Kapuze finde ich sehr gut so und die Libelle hat's mir echt angetan :-)
    Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Superschön und steht dir hervorragend. Die Libelle ist ganz besonders entzückend. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ein super, Dein Oberteil ,es steht Dir wirklich ganz ausgezeichnet ! LG Robina

    AntwortenLöschen