14.06.2018

Kleiner passt auch

Nach dem ersten Strandkleid musste ich es gleich noch mal eine Nummer kleiner ausprobieren - und es passt! Ich verstehe nicht, warum ich letztes Mal 42 genommen habe...
Basic Strandkleid, Gr. 40 
Jetzt habe ich auch den größeren Ausschnitt ausprobiert und finde ihn etwas besser als den kleinen. Es ist ja doch ein Strandkleid, es kann also ruhig luftiger sein.

Die Länge ist zwischen den beiden vom Schnittmuster, also ca. 5cm länger als das kürzere Kleid. Es fühlt sich gut an.
Jetzt ist die große Hitze erstmal vorbei, aber ich hoffe, dass ich meine beiden neuen Kleider in diesem Sommer noch oft tragen kann.

Liebe Grüße
Ania


verlinkt bei: Du für Dich am Donnerstag

Kommentare:

  1. Wunderschön und passt super zu Dir. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ania, das Kleid sieht wunderbar sommerlich aus! Wenn du magst, verlink dich doch auch bei Sew La La (unter www.sewlala.de)! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie, danke! Das werde ich bestimmt machen!
      Liebe Grüße
      Ania

      Löschen