08.01.2018

Spielsteine-Beutel

Es gibt Kleinigkeiten, die viel Freude machen. Als Zusatzgeschenk habe ich für meine Eltern diese zwei Beutel genäht (nach der Anleitung für "Swimmy" von Farbenmix). Sie spielen gerne Scrabble und die Beutel, die beim Spiel dabei liegen, sind immer von ziemlich schlechter Qualität und lösen sich auf nach kurzer Zeit.
Bei Rummikub war gar kein Beutel dabei, stattdessen stand in der Anleitung, dass man alle Steine auf dem Tisch umgedreht ausbreiten soll. Da dauert das umdrehen und ausbreiten fast genauso lange wie das Spiel selbst. Mir den Steinen in einem Beutel geht es viel schneller und einfacher.
Meine Eltern haben sich echt gefreut und ich denke, die Beutel werden ihnen lange dienen.

Liebe Grüße
Ania

1 Kommentar:

  1. Wie schön das nicht nur bei uns alle möglichen Steine in Säckchen verschwinden. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen