22.12.2017

Farbenmix Adventskalender 2017

Ich habe mich dieses Jahr wieder sehr über den Adventskalender von Farbenmix gefreut. Allerdings wusste ich gleich, dass ich diesmal nicht jeden Tag mitnähen werde. Nicht weil mir die Zeit fehlte, sondern weil ich irgendwie keine Lust hatte, mich blind für Stoffe zu entscheiden, ohne dass ich mir vorstellen konnte, wie die Tasche aussehen wird.
Deshalb habe ich abgewartet, den Schnittmuster runtergeladen und erst dann genäht.
Und hier ist er - mein fertiger Strandläufer:
Ich hatte Lust auf etwas buntes im Winter und die Tasche ist richtig frühlinghaft fröhlich - alles Cordstoffe aus meinen Vorräten.
Zum Schließen habe ich einen Magnetverschluss angebracht. Ich habe schon solchen an einer gekauften Tasche und finde ihn ganz toll.
Innen ist eine große geteilte Tasche und ein Schlüsselband, wie im Schnittmuster, und zusätzlich eine RV-Tasche.
Ich glaube bei mir wird das erstmal eher ein STADTläufer - ich freue mich schon, damit die graue Stadt zu erleuchten.
Liebe Grüße
Ania
verlinkt bei Farbenmix

Kommentare:

  1. Sehr hübsch und so toll farbenfroh. Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und tolle Farben. Sieht klasse aus. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Diese Tasche ist ein richtiger Hingucker, einfach toll! LG Robina

    AntwortenLöschen