05.05.2017

Dresden Plate Kissen

Eigentlich ist das ganz gut, dass die Blume fur den Block aus Versehen größer geworden ist. Sonst hätte es bestimmt lange gedauert, bis ich ein Kissen nähe. Aber so musste ich nicht mehr übelegen, wie es aussehen soll und es ging ganz schnell.
In der Mitte habe ich noch ein Kreis appliziert (wieder mit der Maschine - ich hatte doch keine Lust es mit der Hand zu machen). Ich habe ihn schon für den April-Block genäht, war mir dann aber zu rosa. Hier passt er besser. Alle Kreise bisher habe ich einfach verstürzt, weil mir die Methode mit Einkräuseln zu kompliziert schien. Aber nächstes Mal werde ich sie doch ausprobieren - hier gefällt mir die dicke Nachtzugabe nicht so gut.
Die hintere Seite ist ganz aus Rosalie-Stoff und mit einem Reißverschluss.

Liebe Grüße
Ania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen