01.01.2017

"Federtasche"

2016 war ein Taschen-Jahr für mich - so viele habe ich noch nie genäht.
Das ist die neueste - ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter. Sie wollte eine Tasche für ihre Sportsachen haben, also habe ich wieder eine vergrößerte Zylindertasche genäht und ein Swimmy-Beutel dazu für die Schuhe.
 
Wieder eine große Aufgesetzte RV-Tasche draußen.
 
Bestickt mit "Pavo". Die schöne Stickerei ist auch an der Seite.
Stickdatei: Pavo / Stoff und Liebe
  
Auf der anderen Seite ein Schlüsselring, aber mehr als Schmuck, als um wirklich einen Schlüssel dort aufzuhängen.
Innen ein großes Fach mit Klett, ein kleines fürs Handy und ein Schlüsselband.
 Und das Beutel mit zwei verschiedenen Seiten
Stickdatei: Feathers / Huups

und gefüttert.

Im neuen Jahr habe ich vor, mehr für mich zu nähen. Und damit meine ich Kleidung. Eine Fotobella steht zwar auch auf der to-do-Liste und eine Kugeltasche ist halb fertig, aber die müssen erstmal warten.

Liebe Grüße
Ania

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja! Deine Taschen sind wunderschön!!! Ein wundevolles Geschenk! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen