03.06.2015

Let`s Farbenmix - Woche 3 - Jacke

Für die dritte Woche habe ich eine Bandito-Jacke genäht. Der Schnittmuster lag auch schon ewig hier und er gefiel mir, aber bis jetzt blieb ich irgendwie immer der Klein-Pellworm Jacke treu. Leider sind wir schon über die letzte Grösse und die Damenversion wäre wohl noch zu Groß. Gute Gelegenheit, endlich Bandito auszuprobieren. Und es hat sich gelohnt, denn der Schnitt ist wirklich toll!
Bandito 158/164
Die Jacke ist aus Nicki mit nur wenigen Verzierungen. Ich habe sie nicht gefüttert, aber einen Beleg am Reißverschluss angenäht - so sieht es bei offener Jacke schön sauber aus.
Hinten kam dann noch eine Phönix-Sticki.
Stickdatei: Phönix/Tinimi

Eine Jacke zur zweiten Kombi habe ich nicht mehr geschafft - macht nichts - ich bin dann beim Sew Along mit dieser einen dabei!
Liebe Grüße
Ania

1 Kommentar:

  1. Toll kombiniert und der Herzstoff ist eh ein besonderer Liebling von mir!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen