29.11.2013

Paisley

Ich mag Paisley Muster sehr gerne. Als ich den Stoff sah, hatte ich Lust, ihn sofort zu kaufen, war mir aber zu teuer. Und das war gut, denn ich habe ihn später auf dem Stoffmarkt für halben Preis ergattert.
Diese Henrika ist wahrscheinlich die Letzte für meine Kinder - schon wieder ein Schnittmuster zum Aussortieren. Ich habe mir einen extra Standordner angeschafft - für zu kleine Schnittmuster. Ganz weggeben will ich sie nicht. Es gibt schließlich noch ein paar kleine Kinder in der Familie...
Henrika 134/140

Die Stickdatei habe ich bei Embroidery Library gefunden. Nur wenn ich jetzt so schaue... - ich glaube ich muss noch ein paar Stickgarnfarben besorgen. Petrol würde hier doch besser passen als grün...
Stickdatei /Embroidery Library

Liebe Grüße
Ania

1 Kommentar: