12.09.2013

Rincon ausprobiert

Ich habe mir das Freebook Rincon damals wegen den geschnürten Ärmel runtergeladen. Die nackte Schultern sprechen mich nicht so an - da wird mir schon beim gucken kalt und unbequem. Aber die Ärmel sind toll!
Antonia/Rincon 146-152, Stickdateien: JP's Garden und Ösen /Huups
Ich habe auch das erste mal die Ösen so am Stoffrand gestickt. Erst mal auf einem Stück Probestoff - es klappte erstaunlich gut, also dann gleich direkt auf die Ärmel.
Den Stoff und die Stickdateien habe ich passend zu Sonea gewählt. So kann Halina den Rock auch an kühleren Tagen tragen.
Liebe Grüße
Ania



1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Das ist ein Super Shirt, gefällt mir sehr gut. Die Idee mit den geschnürten Ärmel muss ich mir mal merken .

    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen