08.11.2012

Phönix-Kombi

Neulich habe ich bei Tinimi zugeschlagen und mir ein paar schöne Stickdateien-Serien gekauft. Jetzt probiere ich sie langsam aus. Der Drache sitzt schon auf Melanies Jacke und der Phönix landete auf der Kombi für Halina.
Die Hose Evita habe ich wieder verlängert und verschmällert. Der Phönix sitzt bescheiden an der Seite.
Evita 146/152 ca. 4 cm länger und unten 2cm schmaler
Das Shirt ist Mareen aus dünnerem Sweat. Am Kragen habe ich die Ösen ausprobiert und vorne und hinten wieder die Phönix-Stickdatei.
Mareen 146/152 Stickdateien "Ösen" und "Phönix" von Tinimi
Bildunterschrift hinzufügen

Die Blumen waren ziemlich anstrengend zum Sticken. Jedes Blatt muss einzeln aufgelegt und dann Ausgeschnitten werden. Ich habe gefühlten ganzen Tag daran gearbeitet, aber es hat sich gelohnt - sieht toll aus.


Liebe Grüße
Ania


1 Kommentar:

  1. eine tolle kombi! besonders die hose find ich klasse: evita hätte ich nicht erkannt, so schön schlank und lang! spitze!
    liebe grüße, nelli

    AntwortenLöschen