27.08.2012

Allgäu


Wir sind schon seit drei Wochen wieder zu Hause, aber bei mir dauert es immer, bis ich wieder im Alltag-Rhythmus bin. Dazu waren letzte Tage besonders spannend (neue Schule) oder anstrengend (Renovierungsarbeiten). Jetzt aber ein paar schöne Erinnerungen an unseren dreiwöchigen Urlaub im Allgäu:
schöne Uferwege
Schnee im Sommer



viel Wasser in verschiedenen Farben und "Ausführungen"

Das musste auch gesehen werden - Schloss Neuschwanstein


 Endlich wieder "echte" Berge!






Wozu man alte Wanderschuhe noch gebrauchen kann
Unsere Kinder im Café sehen schon richtig groß aus...
...aber ein Spielplatz wird immer noch gerne benutzt

Auch Kuh-Musik macht Spaß
Keine Angst, wir haben sie gleich wieder befreit!
Mini und Maxi

Liebe Grüße
Ania

1 Kommentar:

  1. Wunderbare Fotos
    Ich liebe diese berge und war mit meinen Eltern jeden Sommer in den Bergen... Kindheitserinnerungen werden gerade bei mir wach...:-)
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen