10.06.2012

Award :-)

Ich habe von Linda einen Award bekommen! :-)

 
Danke! Dazu ist die Nominierung fast an meinem Geburtstag gekommen - ein schönes Geschenk!


Und damit sich auch andere freuen können, habe ich Blogs ausgesucht, die ich in letzter Zeit entdeckt habe und die mir sehr gut gefallen, allerdings nur vier:

villastoff
myTajou
traumzauber
solnechniiblog

Ich hoffe, sie gefallen Euch auch :-)


Liebe Grüße
Ania
 
Und hier die Regeln:

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

  1. Poste den Award auf deinem Blog.
  2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
  3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail


 


4 Kommentare:

  1. Hi Ania, schön dass du mitmachst und viel Erfolg mit deinem Blog. Du machst wirklich tolle Sachen!
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ania,
    es ist wirklich Nett, dass du meine Seite interessant findest. Das freut mich!! Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich finde deine Seite ebenfalls Toll.

    LG OKSI

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linda
    herzlichen Glueckwunsch zu deinem Geburtstag und zu Deinem Award!!!
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ania,
    viiiielen lieben Dank für den Award und die lieben Worte zu meinem Blog :o) Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut und nehme den Award gerne an! Schön, dass ich so Deinen Blog auch entdecken durfte - du nähst wunderschöne Kinderkleidung! Habe mich auch mal schnell als Leserin eingetragen :o)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen