01.07.2011

Elodie

Endlich habe ich auch eine Elodie genäht. Das Kleid hat keinen Reißverschluss und sitzt trotzdem ziemlich locker. Da ich mir aber nicht sicher war, ob es passen würde, habe ich es erst fast am Ende in der hinteren Mitte zusammengenäht und die Nahtzugaben separat versäubert. So kann ich noch später eventuell ohne viel trennen einen Reißverschluss einarbeiten.
Elodie 134/140
Ich habe auch das Oberteil etwas verlängert und den grünen Streifen zusätzlich zwischen Ober- und Unterteil gesetzt.
Der Stoff  ist schön bügelfrei und somit darf das Kleid mit in den Urlaub :-) 

Und ich melde mich danach, hoffentlich mit ein paar netten Fotos von angezogenen anderen Sachen, die ich noch in letzten Tagen genäht habe.

Und bis dahin wünsche ich Allen schöne und sonnige Sommertage!

Liebe Grüße
Ania


1 Kommentar:

  1. Ein wunderschönes Kleid ist das geworden ! Auch bei uns passt es problemlos ohne Reissverschluss.
    LG Robina

    AntwortenLöschen