02.05.2011

Ein Bisschen Sommer

hatten wir in den Osterferien. Ich hoffe nur, dass es nicht schon alles für dieses Jahr war...

Melanie hat gleich das neue Kleidchen anprobiert. Eigentlich war es für Halina bestimmt. Ich habe es schon letztes Jahr zugeschnitten, gleich etwas größer, aber dann nicht weiter genäht, weil es schon zu kalt dafür wurde. Jetzt ausgegraben, zusammengenäht und.... zu klein, obwohl nach Größe müsste es passen. 


Lenya (Königskinder/Kleine Hexenküche) 134/140 an einem 128cm großem Kind





Von Königskinder habe ich schon mal die Hose Zelda genäht - mit gleichem Ergebnis: zu klein. Ein Glück, dass ich zwei Töchter habe und für die grössere zugeschnitten habe!

Liebe Grüße
Ania

1 Kommentar:

  1. Ein echtes Traumkleidche, den Schnitt werde ich mir jetzt auch endlich zulegen. Gefiel mir schon lange. LG Renate

    AntwortenLöschen