25.11.2010

Letzte Isabelle Hose

Leider wachsen meine Kindern aus manchen Schnitten raus. Bevor sie zu klein wird, habe ich also noch schnell die Isabelle Hose aus Jeans genäht. Dabei hatte ich solche Angst, dass sie jetzt schon nicht mehr passen wird, dass ich sie verlängert habe und letztendlich ist sie zu lang geworden. Irgendwie habe ich letzte Zeit Probleme mit den Größen. Ich messe zwar, aber trotzdem wird es meistens größer als ich dachte. Naja, eigentlich ist es aber nicht so schlimm. Ich hatte schon eine Phase, wo vieles schon vom Anfang an zu klein war und das war schlimmer...


Isabelle 122/128, Stickdatei "Love Chirp" - luzia pimpinella

Das Vögelchen war mein erster Versuch etwas "in-the-loop" zu sticken und ich habe ihm leider die Schwanzfedern festgestickt und überhaupt sehen sie etwas komisch aus. Ich hatte aber keine Lust den zweiten zu machen. Mal sehen erst, ob er sich an der Stelle überhaupt hält und nicht stört.


Liebe Grüße
Ania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen