24.05.2017

Lady Rose

Ja, ich überwinde mich und probiere neue Schnittmuster aus. Jetzt ist Lady Rose von Mialuna dran.
Frau Rose, Gr.42
Das ist ein Probeshirt, einfach gehalten, also ohne Taschen und Kapuze. Ich wollte erstmal testen, welche Größe ich nehmen soll und nach dem messen habe ich mich für 42 entschieden. Jetzt denken ich aber, dass meine normale 40 auch gut wäre.

Als kleine Verzierung habe ich - außer dem Band am Halsausschnitt - noch Schleifchen an den Ärmelsäumen angenäht.
Ich muss sagen, dass mir der Stoff vernäht viel besser gefällt, als vorher, und. Ich glaube ich werde das Shirt gerne tragen.

Liebe Grüße
Ania

verlinkt bei MeMadeMittwoch

Kommentare:

  1. Chic, dein Shirt sieht toll aus! Das würde ich auch sofort anziehen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, Dein Shirt sieht TOLL aus! Gefällt mir richtig gut! Auch die Ergänzung der Schleifen an den Ärmeln! Klasse! Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe des Shirts steht die ausgezeichnet!

    Ich drücke mich auch vor neuen Schnitten und vernähe lieber alt bewährtes. Ganz anders als die Fraktion, die ständig, was neues ausprobieren möchte. Aber wenn man sich überwindet und es dann so ein schönes Teil wird wie bei Dir, dann ist man doch aus sehr zufrieden, oder?

    LG Uta

    AntwortenLöschen