08.05.2017

Dutchman's Puzzle

Mit dem Mai-Block bei 6Köpfe-12Blöcke - vorgestellt von Greenfietsen -bin ich recht früh fertig. Er sah so schön einfach aus. Die Flying Geese waren es auch, aber dann beim Zusammennähen der Rechtecke musste ich doch ein paar mal auftrennen. Entweder waren die Spitzen nicht gut genug oder haben sich die Teile verschoben und der ganze Block war schief. Aber jetzt ist alles gut.
Hier alle bisherige Blöcke zusammen. Ich habe absichtlich die Reihenfolge verändert, weil sie mir so farblich besser gefällt.
So, und jetzt muss ich sooo lange warten bis der leere Platz rechts unten gefüllt wird!

Liebe Grüße
Ania

1 Kommentar:

  1. Oh schön das du mich gefunden hast und ich so dich auch, ein schöner Blog und deine Blöcke finde ich passen super zusammen ... das ist bei meinen so ein bisschen das Manko. Liebe Grüße Ingrid (ich werde heute Abend mal bei dir ein bisschen stöbern gehn :-))

    AntwortenLöschen