02.11.2013

In rot-orange

Auf dem Stoffmarkt konnte ich mich gar nicht entscheiden, welchen von den schönen doubleface Fleecestoffen ich nehmen soll. Am liebsten hätte ich alle!
Dann habe ich den rot-orangen für Melanie genommen und ich wusste, dass es eine Jade-Jacke wird.
Zum Glück fällt der Schnitt bei meinen Kindern ziemlich reichlich aus, so dass ich noch die größte Größe nehmen konnte. Zur Sicherheit habe ich noch die Ärmel ein Bisschen verlängert und sie passt und hat sogar noch Platz!
Jade 134/140
Stickdateien Fuchs und Freunde / Kunterbunt Design
Den Reißverschluss habe ich das erste Mal einfach aufgenäht und dann mit einem Webband verdeckt - hat gut geklappt.


Liebe Grüße
Ania




Kommentare:

  1. wow die sieht ja toll aus!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Superchic der Mantel, besonders die Verzierung im Rücken finde ich ganz toll. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!
    der wäre auch was für meine Tochter!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen