05.07.2017

Snail's Trail

Dorthe von lalala-Patchwork hat als Erste von den 6 Köpfen ihren zweiten Block vorgestellt und hier beschrieben, wie man ihn näht.

Der Juli-Block passt auch perfekt zu meinem Blog. "Slimak" heißt auf polnisch "Schnecke" - ich habe mich also sehr über den "Schneckenpfad" gefreut! 

Die Stoffwahl fiel mir diesmal leicht und der Block war schnell genäht. Vielleicht etwas zu schnell, denn er ist Tick zu schmal geworden - ich hoffe, es lässt sich später ausgleichen.
Langsam wird es schwieriger, die ganzen Blöcke zusammen zu fotografieren. Im Oktober werde ich mir wohl einen Turm bauen müssen, um sie alle von oben sehen zu können...
Liebe Grüße
Ania

Kommentare:

  1. Hallo, das ist ja eine sehr schöne Schnecke! Ich liebe den Rosenstoff und zusammen sehen die Blöcke umwerfend aus!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die Blöcke alle zusammen sehen toll aus und die Schnecke kringelt sich prima. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ania,
    deine Blöcke sehen alles zusammen richtig schön fröhlich aus und durch die Rosen hat es auch etwas von Romantik! Dein Quilt wird toll!
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ania,
    deine Blöcke schauen toll aus und ja ich musst bei den tollen Stoffen irgendwie an Tilda denken...mit den tollen Rosen und überhaupt...

    Viel Spaß beim Turmbauen wünscht die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen