14.11.2014

Viktoria

Früher mochte ich keine Westen, aber die Zeiten sind jetzt vorbei. Nach Alissa, die man eher als Jackenersatz trägt, fand ich jetzt die Idee von einer Weste, die auch unter die Jacke passt ganz nett. Und sonst gefällt mir das Schnittmuster Viktoria sehr gut, vor allem der Tunnelzug mit Band hinten finde ich sehr hübsch.
Viktoria 158/164
Die Erste habe ich für meine Große genäht, nur mit Ziernähten und zwei Sternen (ok, wenn man alle Sternchen in dem großen Stern zählt, dann sind es doch ganz viele :-)  )

Stickdatei: PeaceLoveStar/Regenbogenbuntes
Vorne haben die Farbenmix Knöpfe mit passenden gestickten Knopflöchern ihren Platz gefunden.
Außen leichter Sweat, innen Farbenmix Plüschfleece - die Weste ist so schön kuschelig, dass ich sie erstmal selbst anprobiert habe...leider zu klein...

Liebe Grüße

Ania

Kommentare:

  1. Hihi, du hättest tatsächlich deiner Tochter die Jacke geklaut, wenn sie gepasst hätte? Dann MUSS sie ja toll sein!

    Die Stickis finde ich super!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Die Weste ist auch wunder-wunderschön. Genauso wie sie ist, gerade die kleinen Details machen hier das tolle Gesamtbild aus. Die kleinen Sternchen auf der Knopfleiste sind super. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen