07.11.2014

Bo

Es hat gedauert bis ich die Bo-Hose gekauft habe, aber dann habe ich sie gleich genäht. Der Stoff ist Silikon Poplin (von Bonny Bee) und bunte Baumwolle (vom Stoffmarkt) und ich finde sie echt gut. Was wichtig für mich ist - man kann sie ohne Probleme verlängern.
Bo 146/152, verlängert

Zum Rumliegn perfekt ;-)
In voller Version mit allen Taschen ist sie ziemlich aufwändig aber ich werde sie bestimmt wieder nähen.
Liebe Grüße
Ania

Kommentare:

  1. die sieht toll aus!! Ich hab den Schnitt schon eine ganze Weile aber hab mich noch nicht ran getraut...

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr, sehr schön. Scheint dem Töchterlein gut zu gefallen!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist toll, ! Den bunten Stoff finde ich klasse, in Kombination mit dem dunklen Lila strahlt er so richtig . Wie ich seh, war die Hose schon mit in Frankreich :-) Tolle Bilder übrigens vom Canal de Midi, wo ich übrigens noch nie war( aber auf jedem Fall mal hinmöchte . So eine Fahrt mit dem Hausboot hört sich genial an ) Liebe Grüsse aus Frankreich ( nicht aus dem Süden, sondern aus dem regnerischen Nordwesten )sendet Dir Robina

    AntwortenLöschen