13.04.2013

Das ist wohl die letzte

Sasha, die ich für meine Kinder nähe. Immer mehr Schnitte, die schon zu klein sind...
Eigentlich ist Sasha von der Größe her auch schon zu klein - Melanie ist schon 140 groß. Aber ich wusste noch, dass der Schnitt ziemlich groß ausfällt und zur Sicherheit habe ich die Passe und die Träger ein bisschen verlängert.
Sasha 134/140
Den Vögelchen-Stoff finde ich sehr schön. Er lag auch schon lange hier, immer wieder zu schade zum Zerschneiden. Aber auf dem Geburtstagskleid hat er einen guten Platz gefunden.
Stickdatei Wunderblumen/Stickbear
(Schon ein Fleck drauf...)
Stickdatei Piep/Stickbear
Der kleine Vogel ist mit Kam Snap befestigt und man kann ihn abnehmen - das gefällt Melanie sehr gut.

Antonia 134/140
Die Antonia dazu habe ich in Gr.134/140 genäht und verlängert. Bei den Ärmeln habe ich aber erwas übertrieben...

Liebe Grüße
Ania


 

Kommentare:

  1. Schönes Kleid ... gefällt mir sehr gut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein echtes Traumkleid und das Shirt ist auch toll. Die Ärmel kann man ja problemlos kürzen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Supi schön.

    Trag mich gleich mal als neuer Leser ein dein Blog gefällt mir ;-).

    Vielleicht magst du meinen auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen