01.09.2012

Fast wie meine Tochter

heißt dieses Kleid. Als ich es damals sah, dachte ich: schade, dass nicht "Halina". Aber die erste Halima habe ich trotzdem für Melanie genäht. Ein oder zwei Mal hat sie es noch angezogen bevor es wieder kühler wurde, aber irgendwie habe ich es nicht geschafft,  angezogene Fotos zu machen. Heute zeige ich also das Kleid allein.
Halima 134/140, Stickdatei LoveChirp von Huups

Liebe Grüße
Ania

Kommentare:

  1. Die Halima gefällt mir echt total gut. Ich bin ja auch ein Fan des Schnittes! Ich würde meinen Kindern am liebsten nur noch dieses Kleid nähen :)
    Schöne Farbkombi.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschoene und leuchtende Halima...
    Liebe Gruesse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Kleid! Frische Farbkombinationen! Ich mag sehr!
    Liebe Grüße aus Bayern,
    Alfiya

    AntwortenLöschen