02.03.2012

Anastasia

Vor einiger Zeit habe ich meine Kinder gefragt, ob ihnen dieser Stoff, nur in anderen Farben, gefällt. Melanie mochte ihn, Halina nicht so. Also habe ich nur eine Farbe gekauft und daraus ein Kleid für Melanie genäht. Und dann hat das Muster Halina plötzlich doch gefallen. Zum Glück war er noch zu kaufen und sie hat sich diese Farben ausgesucht. Ich habe ihn dann mir anderem Hilco-Sweat und Campan gemixt und meine erste Anastasia genäht. Größe 134-140 - fast ohne NZ unten, denn der Pulli ist sehr lang, aber die Ärmel habe ich etwas verlängert.
Anastasia (CZM) Gr. 134-140

Die Ärmel, Kapuze und Tascheneingriffe sind mit zierstich abgesteppt. Sieht man aber nicht so gut, vielleicht sollte ich den Faden doppelt nehmen oder so...

Liebe Grüße
Ania

Kommentare:

  1. Schön geworden! Besonders toll finde ich diese glockenartigen Ärmelenden, die innen eine andere Farbe haben.
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Pulli
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen