11.01.2012

2012

Ich hoffe, dass das Neue Jahr für Euch gut angefangen hat und das es auch so das ganze Jahr über bleibt!

Für uns hat das alte Jahr nicht so toll zu ende gegangen. Es wurde nämlich aus dem Schuppen Halinas neues Fahrrad gestohlen, nur ein halbes Jahr alt - sehr ärgerlich. Das war die Krönung von den kleinen nervigen Sachen, die uns letztes Jahr immer wieder passierten. Aber ich will  mich nicht beklagen - wir sind gesund, glücklich und zusammen - das ist am wichtigsten!

Und jetzt kommt mein jahresübergreifendes Projekt: ein Kombi für Halina. Den Rock habe ich noch vor Weihnachten genäht. Es ist Uli in Gr. 122-128, also eigentlich die Größe, aus der sogar Melanie schon rauswächst! Die ältere Rock-Schnitte fallen aber ziemlich lang aus und ich wollte ein eher kurzes Röckchen, und von der Weite her passt perfekt.

Dazu klein Fanö - heute fertig geworden - in 134-140, ein bisschen verlängert - ich hoffe, es wird passen.

Klein Fanö 134-140 und Uli 122-128
Stickdatei: Stickbear "Sweet Minis"

Liebe Grüße
Ania

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Kombi. Ganz tolle Farben. Ich wünsche Euch, das das Fahrrad wieder auftaucht, ist ja echt unglaublich. Hoffe, dieses Jahr wird für Euch wunderschön. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Eine Tolle Kombi!!! Sieht super aus! Das mit dem Fahrrad ist ja wirklich sehr ärgerlich...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen