09.03.2011

Karla

Seit ein paar Tagen ist meine erste Karla fertig. Die KamSnaps kamen schnell, aber es dauerte noch bis ich mich rangetraut habe. Dann endlich der erste Versuch und... total einfach! Echt toll! Die Kapuze war gleich befestigt und damit die Jacke endlich fertig.

Die weiße Flecken unten - das ist die Sonne!Und der Reißverschluss ist richtig angenäht - hier sieht es nur so schief aus.
Karla 122/128, Stickdatei "Eulenreigen" - Hamburger Liebe
Außen Farbenmix Cordstoffe, innen Doppelflausch - für den Übergang, wenn es für die Winterjacke endlich zu warm wird...

Liebe Grüße
Ania

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Mantel, der Eulenstoff ist auch wirklich super. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Mantel....und tolle Stöffchen hast du da miteinander kombiniert :-)

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, deine Jacke und Kam Snaps liebe ich auch. Die sind viel besser als Druckknöpfe von P-ym und auch viel günstiger.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen