19.02.2018

Row by Row Quilt - Januar Herz auch um Februar schön

Ich habe mich so auf die neue Ausgabe von 6 Köpfe - 12 Blöcke Sew Along gefreut und doch schaffte ich erst im Februar mein Januar Row zu nähen. So ist es manchmal. Aber ich habe mir trotzdem schon Gedanken gemacht, wie der Quilt 2018 aussehen soll. Ich habe mir viele wunderschöne Quilts vom letzten Jahr angeschaut und festgestellt, dass mir besonders gut die gefallen haben, die einen ruhigen, am besten einfarbigen Hintergrund hatten. So wird es jetzt auch bei mir sein: Rows bunt - große Quadrate in warmen Farben, kleine in kalten, Hintergrund dunkelgrau, passend zu unserem Sofa.

Die erste Reihe des Jahres wurde von Gesine vorgestellt und besteht aus 10 Herzen.  Sie waren nicht schwierig zu nähen und ich finde sie sehr schön. Es hat mich auch überrascht, dass ich mich dabei nicht gelangweilt habe. Sonst mag ich nicht so viele gleiche Sachen hintereinander zu nähen, aber hier hat es mich nicht gestört. Es war fast wie Meditieren.
Die Blöcke sind noch nicht aneinander genäht - das werde ich später machen. Dafür habe ich schon die Stoffe für Februar Row zugeschnitten und setze mich gleich an die Arbeit.

Liebe Grüße
Ania

1 Kommentar:

  1. Hihi,na dann bin ich ja wenigstens nicht die einzige, die fiel Herzen erst im Februar genäht hat! Und ich habe sie noch nicht mal fotografiert
    ... Jedoch habe ich die Februar-Blöcke auch schon fertig.
    Deine Herzen sind wunderschön geworden! LG Robina

    AntwortenLöschen