30.09.2017

Bears Paw

Hier kommt am letzten September-Tag mein September-Block. Er heißt Bears Paw und wurde von Verena von "Einfach bunt..." hier vorgestellt.

Ich muss sagen, dass dieser Block mir am Anfang nicht wirklich gefallen hat und dazu mit dieser Papiertechnik ganz schön schwierig schien.
Ich habe die Anleitung erst zwei mal gelesen, dann die Vorlagen ausgedruckt - und sie dann doch nicht benutzt. Ich habe noch so viele Dreiecke in richtigen Farben bei mir entdeckt, dass ich sie einfach verbrauchen musste.
Schon während der Arbeit gefiel mir der Block immer mehr und jetzt, wenn er fertig ist, bin ich total begeistert. Ich würde sogar meinen, dass das einer der schönsten von allen neun ist!
Ich habe alle Blöcke jetzt wieder zusammengelegt: einmal in der Original-Reihenfolge:
und einmal so, wie sie mir besser gefällt, aber bestimmt nicht endgültig ist.
Schon morgen, mit dem Oktober-Block, kann sich wieder alles ändern...

Liebe Grüße
Ania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen