25.02.2016

Höchste Zeit

eine neue Hose zu nähen - das Kind hat eigentlich nur eine, die wirklich passt!
Bo fanden wir damals gut, also habe ich sie in der nächsten Größe abgepaust. Auf die Knietaschen habe ich verzichtet - es sollte schnell gehen (dauerte aber trotzdem).
Bo 158/164
Die Hose ist aus Silikon Poplin, hier und da ein bisschen verziert.
Das verstellbare Gummizug habe ich dieses mal etwas einfacher gemacht und statt noch zwei Knopflöcher zu produzieren, nur die Enden des Gummis oben festgenäht, wie ich es bei einer fertigen Jeans gesehen habe.

Und wieder ein Reißverschluss erfolgreich eingenäht! Wenn ich bald noch eine Hose nähe, dann muss ich vielleicht nicht mehr so oft zum Computer laufen um das Video anzuschauen!


Liebe Grüße
Ania




Kommentare:

  1. Ein tolle, chice Hose. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ania, Deine Hose ist richtig richtig toll geworden!! An Reißverschlüsse an Hoisen traue ich mich noch immer nicht ran....Aber irgendwann werde ich es wagen..Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen