18.01.2016

Leseherz für Oma

Meine Oma feiert bald ihren neunzigsten Geburtstag. Irgendwann hat sie mir erzählt, dass sie beim Lesen am liebsten auf dem Rücken liegt. Da dachte ich mir, so ein Leseherz wie bei Was Eigenes zu finden ist, wäre doch ein perfektes Geschenk.
Ich finde das Kissen super und auch meine Familie ist begeistert. Die "Bestellung" von meiner Tochter werde ich vielleicht noch diese Woche bearbeiten.
Und da Bine gerde heute nach Leseherzkissen gefragt hat - wandert es gleich in die Linkssammlung.

Liebe Grüße
Ania



Kommentare:

  1. Wunderschön. Und das Deine Oma in dem Alter noch liest ist toll. Alles alles Liebe für Sie. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wie schöööön! Da wird sich die Oma hoffentlich freuen!
    Dein Leseherz sieht so richtig nach Frühling aus- frisch und blumig. Toll!
    Herzlichen DANK für's Zeigen bei mir und auch für den Link!
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!
    LG Bine

    AntwortenLöschen