19.06.2015

Let`s Farbenmix - Woche 5 - Finale

Die letzte Woche des Sew Along bei Nell ist gekommen. Ich habe in dieser Zeit zwar nicht alles geschafft, was ich wollte, aber da meine Pläne öfter eher unrealistisch sind, bin ich doch ganz zufrieden mit mir.
Die fünfteilige Kombi in blau-rosa ist fertig geworden!  Yelena, Jolly, Rosita, Antonia und Bandito passen toll zusammen und untereinander.
Die andere Kombi ist erstmal nur zweiteilig geblieben, aber die Fortsetzung wird folgen. Hier noch mal beide Teile: Alita und Rosita.
Es hat mir total viel Spaß gemacht und es war sehr inspirierend und motivierend zu schauen, was alle Andere nähen. Ich werde bestimmt irgendwann wieder mitmachen!
Liebe Grüße
Ania


1 Kommentar:

  1. Wow, du warst aber fleißig und super toll sehen die Klamöttchen auch noch aus, sehr chic!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen