18.05.2015

Let`s Farbenmix - Woche 1 - Shirt

Heute startet bei Bienvenido Colorido ein Farbenmix Sew along - und für mich ist es das erste Mal, dass ich an solchem Event teilnehme. Bis jetzt schien es mir immer zu stressig, irgendwas nach Vorgaben, und vor allem bis zu bestimmtem Zeitpunkt zu nähen. Jetzt aber fand ich es irgendwie motivierend und habe sogar vor, zu allen Themen etwas zu Nähen.
Den Anfang macht eine Rosita Bluse aus Hamburger Liebe Popeline.
Rosita 158/164
Leider darf ich nicht mehr so verspielt nähen, wie früher - meine jüngere Tochter ist schon elf geworden - also habe ich eine schlichte Version genäht, dafür mit Taschen.
Diese Rosita soll der erste Teil einer kleinen Kollektion werden. Jetzt warte ich noch auf den bestellten Stoff für das Nächste Teil - hoffentlich kommt er rechtzeitig an!

Liebe Grüße
Ania

1 Kommentar: