29.06.2014

Woodpecker

Die Woodpecker Stoffe fand ich schon vom Muster her sehr schön. Beim Zuschenden freute ich mich auch sehr über die tolle Qualität. Bei vielen Jerseys habe ich das Problem, dass , wenn ich sie im Bruch lege, die Muster auf der anderen Seite nicht passen, als ob sie schief gedruckt wären. Hier lag alles schön so wie es sein soll! 
Genäht habe ich klein Fanö und mein Lieblingsrock Amilia für Melanie.
Klein Fanö und Amilia 146/152
 Dann noch ein einfaches Lina-Shirt dazu.
Lina 146/152
Und Lina und Amila für Halina.
Lina und Amilia 158/164
Der Stoff ist noch nicht alle, vielleicht kommt also noch was passendes dazu. Jetzt aber muss ich erstmal Hosen nähen - wir brauchen unbedingt noch einige für den Urlaub.
 
Liebe Grüße
Ania

Kommentare:

  1. Sehr schön. Und der Rock-Schnitt gefällt mir auch sehr gut, ich glaube den brauche ich auch.

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Teilchen, eines schöner als das andere. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen