28.09.2013

Stoffmarkt

Letzten Samstag bin ich zum Stoffmarkt nach Hamburg gefahren. Ich war schon länger nicht mehr da und brauchte auch nichts dringend, aber ich hatte Lust auf einen netten Ausflug nach einer stressigen Woche. Das Wetter war schön, die Stoffe waren schön, die Entscheidungen schwierig. Am Ende war mein Rucksack voll und schwer und ich hatte noch eine riesige Tüte in der Hand. Trotzdem bin ich noch einmal durch das Zentrum spazieren gegangen. Ich habe mein halbes Leben in größeren Städten verbracht und ab und zu brauche ich wieder ein bisschen Großstadt-Atmosphäre, auch wenn ich in meiner kleinen Stadt sehr gerne wohne.
Liebe Grüße
Ania





1 Kommentar:

  1. Wow, super Ausbeute und nächsten Sonntag ist auch bei uns in der Nähe Stoffmarkt, jupidu .... ;-)
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen