01.09.2013

Caprice x 2

Ich habe Caprice von CZM entdeckt! In meiner eigenen Schnittmuster-Sammlung. Na ja, ich wusste eigentlich, dass sie schon lange da ist, aber erst jetzt habe ich sie endlich genäht. Ein ganz toller Hosen-Schnitt!
Die erste war für Melanie - etwas verlängert. Ich habe die Hose auch minimal breiter gemacht - leider habe ich dabei vergessen, dass die Teile am Bein unten auch breiter sein müssen und dann fehlte ein Stück. Also habe ich noch ein "Blatt" dazu genäht und es sieht ganz witzig aus.
Caprice 134/140
 Die hintere Taschen gefallen mir besonders gut.

Die zweite Caprice ist für Halina. Diesmal habe ich gleich daran gedacht und die untere Beinteile länger gemacht, so dass ich sie überlappend annähen konnte.
Caprice 146/152
Eigentlich würde ich gerne noch mehr Caprices nähen, aber ich muss es wohl auf nächsten Frühling verschieben. Jetzt kommt langsam Zeit für Herbstsachen.

Liebe Grüße
Ania


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen