02.03.2013

Bunte Kleiderbügel

Irgendwann hat mein Mann einen ganzen Sack voll Holzkleiderbügel nach Hause gebracht. Sie sahen etwas alt und langweilig aus und lagen lange im Keller bis ich auf die Idee kam sie schön bunt zu bemalen. Ich kaufte Farben und letzte Woche habe ich mit meinen Kindern zwei Nachmittage beim Malen verbracht. Sie waren begeistert und für mich war das auch nette und entspannte Zeit.

Wir haben entschieden, dass die Bügel farblich zu den Zimmern passen sollten. Also sind Halinas grau-weiß-türkis-rot:
und Melanies grau-weiß-grün-lila/pink (bei Melanies Zimmer sind wir mit der Renovierung noch nicht fertig und die letzte Farbe steht noch nicht fest, aber so in die Richtung müsste passen):

Ich finde sie sind echt schön geworden. Ich überlege schon, was ich noch anmalen könnte. Auch wenn ich kein Talent zum Malen habe - solche einfache Sachen machen richtg Spaß.
Liebe Grüße
Ania



Kommentare:

  1. Schön! So tolle Kleiderbügel, schade dass man sie im Schrank nicht sieht!
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich toll geworden!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen