16.01.2013

Celina

Melanie trug dieses Jahr zu Weihnachten ein Celina Kleid. Den Stoff hatte ich auch schon ewig und immer war er irgendwie zu schade zu zerschneiden...
Celina134/140
Die Tasche ist nicht gedoppelt - die Tascheneingriffe habe ich einfach mit Schrägband eingefasst.
Den unteren Streifen habe ich gekürzt - er schien mir irgendwie unproportionell breit und das Kleid sollte auch nicht so lang sein.
Hinten ein "Spitzenwerk" von Kleiner Himmel Design - wunderschöne Stickdatei!

Und eine Menge Webbänder und Borten. 

Im letzten Moment habe ich noch dazu eine Antonia aus Farbenmix-Stoffen gemacht.
Antonia 134/140, Stickdatei: Miniblümchen Mandalas  / Stickbear

Liebe Grüße
Ania


Kommentare:

  1. Ein traumhaft schönes Kleid. Toll!! Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Sieht beides ganz fantastisch aus!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen