05.09.2012

Mini-Mädchen

Nach drei Jungs kam in unserem Familienkreis endlich wieder ein Mädchen zur Welt. Also habe ich die Zwergenverpackung rausgeholt und in rosa Stoffen gegraben. Kombiniert mit frischem Grün sind vier Teile entstanden.
Zwergenverpackung 74/80, Stickdatei Milli/Tausendschön
Ein paar andere passende Ideen habe ich noch. Ich habe die Sachen in größerer Größe genäht und es wird noch dauern, bis sie getragen werden. Es gibt also eine Chance, dass ich meine Ideen diesmal realisieren kann. 
Liebe Grüße
Ania

Kommentare:

  1. Ach goldig ... total schön!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. So süss! Und der Stoff vom Shirt unten rechts ist ja meeeega schön!! Da würd ich mich als Beschenkte aber riesig freuen!
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  3. Och Gottchen sind die Sachen aber süß! Super schön geworden! Und alles passt so toll zusammen, wirklich fein!

    LG,
    Pinky

    AntwortenLöschen