10.09.2012

Jolly

Das soll unser letzte Sommerkombi sein. Ich muss schon wirklich mit wärmeren Sachen anfangen. Morgen soll es leider wieder regnen...
Aber für gestern und heute noch gerade richtig: ein Jolly Rock. Ich konnte nicht widerstehen und musste das E-book kaufen. Der gefällt mir sehr gut, allerdings liegt die Passe nicht perfekt an. Ich weiß jetzt nicht, ob es einfach noch zu groß ist, oder liegt es daran, dass ich das Beleg oben nicht mit der Overlock genäht habe, sondern nur mit der Nähmaschine gesteppt. Ich glaube, ich lasse es erst mal wie es ist, unter dem T-shirt sieht man sowieso nicht, und schaue dann im Frühling wie es aussieht. Dann kann ich immer noch ein Gummiband einziehen oder so.
Jolly 146, Klein Fanö 146/152
Dazu passend gibt es noch ein Klein Fanö, auch schon auf Vorrat größer. Den LOVE Aufbügler wollte Halina unbedingt haben. Ich war nicht so überzeugt, aber jetzt denke ich, es sieht doch ganz gut aus.


Liebe Grüße
Ania

Kommentare:

  1. toll die kombi! na dann genießt noch die letzten sonnenstrahlen, obwohl das röckchen sicher auch mit legging und gummistiefeln supi aussieht :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen