27.09.2012

Hosen

Die Kinder brauchten dringend Hosen. Die erste soll für Melanie sein. Ich habe sie nach verlängertem Schnitt wie diese, genäht. Komischerweise ist sie aber noch länger geworden - verstehe ich nicht warum. Also hat sie doch Halina bekommen.
Kim 134-140 verlängert (6cm am Knie +1cm unten)
Auf zwei Kims nacheinender hatte ich keine Lust. Für Melanie habe ich also diesmal Evita genommen, auch etwas verlängert und unten schmaler gemacht. Passt.
Evita 134-140 verlängert (2cm am Knie + 1 unten)


Eine liegt noch zugeschnitten, aber sie muss erstmal warten, bis ich mit den Jacken fertig bin.

Liebe Grüße
Ania

Kommentare:

  1. Noch so eine schöne Kim.
    Und dann auch noch in 'großer' Größe...
    vielleicht ist das ja doch noch ein Schnittmuster für meine kleine Große.
    Ich dachte, das sieht nur bei ganz kleinen Mädchen hübsch aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Grosse klasse geworden...Kim habe ich nicht fuer meine Tochter gemacht...
    Sollte ich vielleicht doch versuchen
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen