12.06.2012

Für die Ostsee

Schon seit drei Jahren habe ich vor, für beide Kinder ein paar Kombiteile in maritimen Look für unsere traditionelle Woche an der Ostsee zu nähen. Bis jetzt habe ich es aber nie geschafft. Dieses Jahr fing ich früher an, aber wie es aussieht, wird es bei dieser Jacke bleiben. Das Nähen dauerte sehr lange da die Maschine manchmal streikte und irgendwie kam immer etwas dazwischen. Oder ich hatte keine Lust zu kämpfen und nähte stattdessen etwas schnelleres.

Orella 134-140, Stickdatei Kunterbunt "Ahoi, min Deern"
Na ja, jetzt ist meine erste Orella endlich fertig und mir und Melanie gefällt sie. Mal sehen ob ich doch noch irgendwas passendes rechtzeitig zaubern kann...


Liebe Grüße
Ania


Kommentare:

  1. Die sieht echt toll aus!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist wunderschön geworden... alle Farben harmonieren miteinander... Gefällt mir super :-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen