07.06.2012

Amilia + Lina

Von Amilia war ich sofort begeistert, als ich den Rock das erste Mal sah. Und das bin noch mehr, nachdem ich ihn genäht habe - so einfach und so schön!
Für Lina brauchte ich etwas länger, aber gefällt mir auch sehr gut.

Hier eine von zwei Kombis, die ich letztens genäht habe. Die zweite habe ich nicht gleich fotografiert und jetzt muss sie erstmal gewaschen werden.
Amilia und Lina, beide 134-140
Liebe Grüße
Ania

Kommentare:

  1. Ohhh verliebt bin ;0) Die Kombi find ich traumhaft schön!!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Kombi ganz hinreissend...sehr schone Stoffe hast Du gewaehlt
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Wie schööööön ... tolle Kombi!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. ganz niedlich. Echt toll geworden. Lina muß ich auch endlich probieren.
    Deine Farbwahl ist klasse. Der Pü-Stoff paßt auch überall dazu.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ania,
    die Kombi ist wunderschön! Und weil mir auch Deine anderen Sachen gut gefallen, bleib ich gleich mal als Leser da :-)
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine tolle Kombie und so schöne Farbkombination! Das hast du wunderschön hingekriegt!

    Schau doch bei mir vorbei, ich habe noch eine Überraschung für dich :)

    LG Linda

    AntwortenLöschen