24.04.2012

Türkis und rot

Solange die Kinder Stiefeln trugen, waren die Hosen vom letzten Herbst noch ok. Aber seit sie wieder Halbschuhe anziehen sieht man, dass sie schon viel zu kurz sind. Besonders bei Halina. Neue Hosen standen also ganz oben auf der "to do " Liste.
Die erste ist fertig - eine Winona in 146-152 (!). Die Länge passt perfekt, aber ich musste sie viel schmaler machen. Halina ist erst 140cm groß aber schlank und  mit langen Beinen. Ich muss eigentlich alle Hosen anpassen. Wenn es geht, verlängere ich am liebsten die kleinere Größe. Hier habe ich es andersrum probiert.

Winona (Farbenmix /CZM) 146/152, aber schmaler

Ein Shirt musste auch gleich dazu.
Lolita (CZM) 134-140, Stickdatei "Blumenkinder" von Stickbear


Und hier am Kind:

Die nächste Hose ist schon in der Arbeit.

Liebe Grüße
Ania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen