21.04.2012

Geschenke

Vor Ostern habe ich viele Geschenke für meine Familie genäht. Hier sind einige davon:

- ein Kissen - ich fand es so schön, dass ich es am liebsten gar nicht weggegeben hätte. Zum Glück passt es farblich bei uns nicht ;-) Aber ich habe festgestellt, dass ich auch dringend ein paar Kissen brauche!
Stickdatei: "LoveChirp" (luzia pimpinella/ Huups) und  "Blumig zugeknöpft" (Stickbear)


- eine Windeltasche für meine Kusine
Kleine Windeltasche /Farbenmix

- eine RuckZuck Wendetasche nach dem Freebook von Farbenmix - bei mir zwar nicht zum wenden, aber dafür mit Verschluss. Dazu ein passendes Kopftuch.
RuckZuck Wendetasche, Kopftuch: NupNup
Liebe Grüße
Ania

Kommentare:

  1. Tolle Geschenke! Das Kissen hätt ich auch nicht hergeben wollen ;-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn wie schnell sich mein Ruck-Zuck Schnittmuster über Farbenmix verbreitet!!
    Die Taschen sind toll geworden.
    Vg Eva

    AntwortenLöschen