23.02.2012

Am Heiligabend

hat meine Kusine einen Sohn geboren - wieder eine Gelegenheit etwas für einen Jungen zu nähen. Den schönen Auto-Jersey habe ich schon früher gekauft zusammen mit dem passenden Streifen-Jersey. Reste vom grünen Nicky hatte ich da und nur auf das Band musste ich etwas warten.
Jetzt ist das blau-grüne Kombi fertig.
Zwergenverpackung 62/68
Alle Teile aus Zwergenverpackung: zwei Shirts, eine Hose und eine Jacke.


Alles ist in Größe 62/68 - noch zu groß, aber im Frühling - Sommer sollte passen - und so war es geplant.

Liebe Grüße
Ania

Kommentare:

  1. ist das eine schöne Kombi!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Total süße Kombi in sehr schönen Farben! Und die beiden Kostüme aus dem vorigen Post finde ich richtig klasse! Da hab ich mich doch gleich mal als Leser angemeldet :-)
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen