10.11.2011

Eigentlich

nähe ich gerade eine Winterjacke. Da ich aber auf den Futterstoff ziemlich lange warten musste, habe ich inzwischen ein Herbst-Kombi genäht.
Die Hose ist Kim, verlängert um ca. 6cm. Ich mag den Schnitt sehr gerne. Leider bin ich schon bei Halina bei der größten Größe. Ich glaube ich muss noch eine  nähen bevor sie ganz rauswächst...
Dazu Leni aus Hilco Sweat - meine erste. Ich hatte Respekt vor dem V-Ausschnitt, aber der klappte ganz gut. Dafür musste ich den Einsatz vier oder fünf mal trennen - war irgendwie immer schief. Am Ende habe ich ihn erst mit der Hand geheftet und dann klappte es endlich.

Kim 134/140 verlängert, Leni 134/140
Stickdatei: Tausendschön

Liebe Grüße
Ania

Kommentare:

  1. Wunderschön die Kombi.
    Das mit dem rauswachsen ist immer so eine Sache, kann ich mir gut vorstellen, vor allem, wenn man ein echt geliebtes Schnittmuster hat.
    Lieben Gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Kombi aus tollen Stoffen.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi ... Deine Stoffauswahl gefällt mir!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen