30.08.2011

Die Sommerferien

sind schon seit zwei Wochen zu Ende, aber ich kämpfe noch mit den Fotos. Mit den Digitalkameras macht man immer zu viele und ich quäle mich dann bei der Auswahl. Hier aber endlich kurz, was wir in den letzten Wochen gemacht haben:

 - eine Woche lang mit dem Zigeunerwagen durch Felder und Dörfer gefahren


-  in den Bergen gewandert



- Burgruinen entdeckt


 - Städte besichtigt
- Unmengen von Brezeln gegessen
- sogar Gulliver getroffen

Und das alles im Elsass und in den Vogesen. Es war sehr schön, obwohl das Wetter nicht immer perfekt war.

Jetzt sitzen die Kinder wieder Vormittags in der Schule und ich meistens an der Nähmaschine... 
Was ich schon geschafft habe, zeige ich aber in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße
Ania

Kommentare:

  1. EIn Traum Urlaub, wo kann man denn So Klasse Pferdewagen ausleihen und Urlaub machen??? WOW, ich beneide dich um diesen Urlaub!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,
    schau mal bei renatour.de - wir waren in den Vogesen/Frankreich. Es war echt ein toller Urlaub. Für Leute, die es ein Bisschen abenteuerlich mögen und nicht all inclusive brauchen kann ich nur empfehlen :-)
    LG
    Ania

    AntwortenLöschen