21.03.2011

Schürzen

Ich habe gerade festgestellt, dass ich in den letzten Monaten sieben Schürzen genäht habe! Davon war keine für mich. 
Als erstes hatte mein Mann Geburtstag. Und da er gerade eine "Kochphase" hatte, hat er eine "Papa-Schürze" bekommen.

Dann waren fünf Schürzen, die ich letztes Jahr zu Halinas Geburtstag nähte. Wir haben einen Nachtisch-Wettbewerb gemacht. Davor war eine Schatzsuche und als "Schatz" hatte ich für jedes Mädchen eine Schürze.
Und dann endlich habe ich eine für meine Cousine genäht. Das habe ich ihr schon lange her versprochen. Die Stoffe habe ich auch schnell gekauft nur dann konnte ich mich ganz lange nicht entscheiden, wie ich sie kombinieren soll. Die Streifen-Version gefällt mir aber ganz gut, und ich denke, bei den Stoffen wird man die Flecken nicht so schnell sehen...

Liebe Grüße
Ania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen